Unser Leid führt uns entweder näher an das Herz Gottes oder wir entfernen uns immer mehr von ihm, doch Gott möchte dir in deinem Leid begegnen! Du darfst dein Herz ungefiltert vor Gott ausschütten und allein auf sein Wesen schauen!
"Verstehen kann man das Leben oft nur rückwärts, doch leben muss man es vorwärts". In Gottes Armen darfst du dir sicher sein, dass er eine wunderbare Absicht mit deinem Leben hat! Mitten im Leid darfst du zu ihm kommen und ihm dein Herz ungefiltert ausschütten!
Kämpfst du mit quälenden Gedanken und Verzweiflung? André Töws befasst sich mit Psalm 77, in dem sich Asaf diesem Kampf stellt und wahre Hoffnung und neuen Trost in Gott findet.
André Töws betrachtet in dieser Predigt den dunkelsten Psalm in der Bibel, der von einem der weisesten Männer aus der Bibel inmitten seiner Depression geschrieben wurde und will unseren Blick zu Gott lenken.
In dieser Predigt betrachtet André Töws einen Bußpsalm Davids. Trotz schwerer Sünden wird er als Mann nach dem Herzen Gottes beschrieben. Es gibt Hoffnung, den Blick nach vorne zu wenden und seine Sünden offenbar zu machen.