Zum Inhalt

Jennifer Rees

  • Der Schrecken von Longfield

    Jack ist ein Gezeichneter – von seinen Eltern verstoßen, vom Betreuer gehasst, als brutaler Schläger und Brandstifter verrufen, dazu noch mit einem entstellenden Muttermal im Gesicht – es scheint keine Hoffnung für ihn zu geben. Doch die Macht der Liebe Gottes, von seiner neuen Pflegefamilie trotz vieler Enttäuschungen konsequent ausgelebt, durchbricht die Mauern von Verbitterung und Hass und lässt das Unmögliche möglich werden. JM ab 10 Jahren.
  • Der Fluch von Schwarzeneck

    Band 10 der Kinderbuchreihe »Jung und Jünger«
    Auf Schwarzeneck scheint ein Schatten zu liegen – und mitten darin wächst Frank auf: ohne Mutter, gehbehindert, mit einem Vater, der kaum noch Hoffnung kennt. Doch dann findet Frank die halb verbrannte Bibel seiner Urgroßmutter und begegnet dem Neffen des neuen Pfarrers – seinem ersten echten Freund. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Warum fürchtet sein Vater den Glauben so sehr? Und was hat es wirklich mit dem angeblichen Fluch auf sich; Beim großen Bogenschießwettbewerb will Frank zeigen, dass mehr in ihm steckt, als alle ahnen. Ab 10 Jahren
  • Der Fluch von Schwarzeneck

    Auf Franks Leben liegen viele Schatten: Ohne Mutter, ohne Freunde und gehbehindert aufzuwachsen, ist schon schlimm genug. Aber dann sind da noch Franks verbitterter Vater und der unheimliche Mann aus dem Wald. Liegt wirklich ein Fluch auf Schwarzeneck? Als Frank die halb verbrannte alte Bibel seiner Urgroßmutter und einen neuen Freund findet, spitzen sich die Ereignisse zu – bis es zu einer Wende kommt. Ein äußerst spannendes Buch mit einer klaren evangelistischen Botschaft. Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.